Fotos gesucht vom Mundboden von Babys ohne Stillprobleme

Für einen Vortrag bzw. um im Vortrag die Ergebnisse darlegen zu können, suche ich Fotos vom Mundraum von Babys. Es geht um den Vergleich der anatomischen Beschaffenheit des Mundbodens von Babys mit Stillproblemen mit eben diesem bei Babys ohne entsprechende Thematik. Es muss dafür kurz die Zunge angehoben werden, damit der Bereich unter der Zunge dargestellt werden kann. Das Foto kann nur den Bereich des Mundes enthalten und die Fotos sind damit völlig anonym. Sie werden auch nur mit diesem Ausschnitt gespeichert, ohne Bezug, so dass keine personenbezogenen Daten gespeichert oder verwendet werden.

Voraussetzungen sind, dass

  • das Baby bzw. das Stillpaar keine Stillprobleme hat und auch nie große Stillprobleme hatte (leichte Anfangsschwierigkeiten in den ersten paar Tagen, die sich im Grunde von alleine erledigt haben oder nur mit geringer Unterstützung sind in Ordnung)
  • ohne Stillhütchen gestillt wird
  • beim Stillen keine Nebengeräusche auffallen wie Schnalzen oder Klicken.

Zwei Beispielbilder finden sich hier: